Notdienst

Im Notfall rufen Sie bitte mich in der Praxis an.

Telefon: 0781 / 2 64 92 oder direkt die Notfallrufnummer des DRK 112

Falls ich nicht über die Praxis zu erreichen bin, hören Sie den Anrufbeantworter, der entweder meine Handy-Nummer durchgibt, oder die des jeweiligen diensthabenden Arztes, bzw. die Vermittlung des Notdienstes über das DRK Offenburg, Telefon 116 117

Am Wochenende, falls ich nicht über die Praxisrufnummer zu erreichen bin, erfolgt die Vermittlung des Notdienstes über das DRK Offenburg,
Telefon 116 117
.

Ab 1.7.2013 ist die Notfallpraxis in der Klinik Offenburg, Ebertplatz, werktags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Mittwoch- und Freitagnachmittag von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Am Wochenende ist diese Notfallpraxis von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Für Schwerkranke erfolgt die Vermittlung des hausärztlichen Besuchsdienstes ebenfalls über obige Nummer.